Unternehmensgruppe Frank Stickelmayer
Home
Maklerbüro
Rödiger und Partner
Wirtschaftsberatung
GIEPmbH
Sachwert Center
Unser Angebot
Seminare
Caoba GmbH
Frank Stickelmayer
Dienstleistungen
Presse
Kontakt-Formular
So finden Sie uns
Impressum
Wohnpark Limes

Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz

des Sachwert-Center Rhein Main

Sie fragen sich sicher, was es mit den SACHWERTEN auf sich hat...  Das hat sich einer der bedeutendsten Historiker bereits im 18. Jahrhundert gefragt und stellte schon damals fest:

Papiergeld kehrt früher oder später

zu seinem inneren Wert zurück - Null.

Voltaire

(1694 - 1778)

Sein richtiger Name ist François-Marie Arouet.

Er war französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller.

 

 

Warum dies so ist?

...der Untergang ist dem System bereits in die Wiege gelegt!

Das weltweit verzinste Geld-Schuld-System, welches nicht durch echte Werte rückgedeckt ist, führt durch das exponentielle Wachstum des Zinseszins zum Crash - unvermeidlich.

Es stellt sich daher die Frage wann uns dieser Crash bevor steht  und wie das Geldsystem erneuert wird!

Ein kollabierendes Finanzsystem ist aber noch kein Weltuntergang!... ...doch es erfordert, dass ein Reset durchgeführt wird. Allerdings bestimmen andere diesen Zeitpunkt und auch die Umstände!


Darauf müssen wir bereits jetzt schon gefasst sein!

 

Darum muss es das Ziel einer guten Vermögensanlage und Beratung sein, seine persönlichen Umstände dementsprechend gut auf diesen Zeitpunkt vorzubereiten.

Das bedeutet, solange das aktuelle System hält, müssen sämtliche Anlagen überdurchschnittliche Erträge erzielen. Nur so können Wertverluste ausgeglichen werden um überhaupt einen Kapitalstock aufbauen zu können.

Und wenn das System dann kollabiert, kann ich meine SACHWERTE als gebunkerte Kaufkraft in das neue Finanzsystem transferieren.

 

Wenn Sie das eiplanen und bereits heute schon dafür vorsorgen,

können Sie wirklich behaupten:

TIME is MONEY!

 

Worauf warten Sie?

Rufen Sie an, denn es geht um Ihre Existenz in recht naher Zukunft!

   Telefon: 06183 / 8993510 

Fragen Sie mich frei heraus, ich bin für Sie da!

 

 

Wirtschafts- und Finanzberatung  | info@erlensee-finanz.de